Schnatgang 2018

Schnatgang

Schützenvorstände besuchen Lager „24/7“

Bei herrlichstem Wetter vereinten sich auf Einladung der Nordborchener Schützen am 20.04.2018 die Vorstände der St. Sebastian Schützenbruderschaft Nordborchen, der St. Johannes- und St. Hubertus Schützenbruderschaft Wewer, sowie der Western-Kompanie des Paderborner Bürger-Schützenvereins. Anlass war der diesjährige Schnatgang. Vom Reiterhof Rath gestartet, durchwanderte man die Borchener und Paderborner Fluren. Mit der anschließenden eindrucksvollen Besichtigung des nach dem Self-Storage Konzeptes erbauten Lagers „24/7“ der Spedition Hartmann setzte sich das ereignisreiche Programm fort. Zum Abschluss luden die Nordborchener Schützen die Vorstände in das Bürgerbegegnungszentrum Mallinckrodthof ein. Gestärkt mit einem gutem Essen und einem kühlen Bier ließ man den von Abwechslung geprägten Tag in gesprächiger Runde ausklingen.