KVN Fahne

Neue Fahne vom KVN in 2013

Die Fahnen Schwenker haben sich sehr gefreut als Norbert Suermann im Auftrag des Karnevals Verein Nordborchen eine neue Fahne in den Vereinsfarben und mit dem Wappen des KVN an die Fahneschwenker übergeben hat.Nun hoffen die Fahneschwenker, dass sie auch die letzten selbstgemalten Fahnen mit Hilfe von Spenden austauschen können!

Hier bei der Übergabe von links Britta Rüsenberg, Judith Zacharias, Laura Fahney und Norbert Suermann

Neue Fahnen

Neue Fahnen in 2012 für die Fahnenschwenker

Der SC Borchen hat es sich nicht nehmen lassen den Fahnenschwenkern eine neue Fahne mit dem Wappen des SC-Borchen zu stiften. Der 1.Vorsitzende Christian Waltemate (lks.) übergab die Fahne am Kommersabend den Fahnenschwenkern.

Oberst Achim Fahney (mitte) stiftet den Fahnenschwenkern eine Fahne mit dem Wappen der Fahnenschwenker und übergab sie am Kommersabend den Fahneschwenkern.

Neue Gemeindefahne

Neue Fahne für die Fahnenschwenker

Der Bürgermeister der Gemeinde Borchen Herr Allerdissen übergab in der Generalversammlung am 21. Jan.2012 nach seinem Grußwort an die Versammlung eine von der Gemeinde gestiftete Fahnenschwenkerfahne mit dem Gemeinde Wappen an eine Abordnung der Fahnenschwenker.

Bürgermeister Allerdissen bei seiner Begrüßungsreden, Oberst Achim Fahney zeigt die neue Fahne.

v.lks.: Oberst Achim Fahney, Malena Bittermann, Svea-Marie Ott, Judith Zacharias, Burgermeister Allerdissen.

Bülte-Fahne

Neue Fahne von der Gruppe Bülte

Die Fahnenschwenker haben sich sehr gefreut als am Schützenfest Montag, den 27. Juni 2011 im Auftrag der Gruppe Bülte der noch fehlende Fahne mit dem Bülte-Wappen an die Fahnenschwenker übergeben würde.

Hier bei der Übergabe links Laura Fahney